Carles CV

 

Ich bin Carles Compañ.

Es wurde mir gesagt, dass ich 1962 in Valencia, España geboren bin.

 

Ich habe Osteopathie in verschiedenen Schulen gelernt:

  • Afir-Direma (Frankreich)

  • Acon College (Deutschland)

  • Acta (Santander, España)

  • European School Craniofacial Therapy (España)

     

Seit 25 Jahren wende ich mich zum Lernen, Praktizieren und Unterrichten dem spirituellen Aspekt der Osteopathie zu. Es ist der Weg der Stille, der seine Präsenz mehr mit dem SEIN und weniger mit dem TUN hat. Diese meine Erfahrung nenne ich PRESENCIA BIODINAMICA® (Biodynamische Präsenz).

Während ich als Osteopath gearbeitet hatte, kam in meine Hände ein Buch von Andrea Duval (ein Schüler von Rollin Bequer) "Reziproke Spannungsmembran". Nachdem ich es las, merkte ich, dass ich so arbeiten will. Im Laufe der Jahren lernte ich Mike Boxhall kennen. Ich hatte das Gefühl, seine Arbeit ähnelt dem, was ich Jahre vorher gelesen hatte. Ich lud ihn nach Spanien ein um mit ihm gemeinsam zu arbeiten. Wir haben 7 Jahre zusammen gearbeitet.

Heutzutage vertiefe ich weiter die PRESENCIA BIODINAMICA® und ich biete Seminare in Spanien, México, Argentinien, Kolumbien und Deutschland an.